fbpx

Unsere Boutiquen in Deutschland, Italien, Schweiz & Österreich

Stores

In diesen Stores / Boutiquen findest du die La-Chia-Kollektion

Brautschmuck, Schleier und Schuhe kannst du in meinem kleinen Atelier bei Köln anprobieren und aussuchen. Natürlich berate ich dich auch sehr gerne und wir stellen für dich eine harmonische Kombination zusammen.
Wenn du weiter entfernt wohnst, kannst du alle Stücke aus der La-Chia-Kollektion in meinem Online-Shop bestellen. Oder du suchst dir eine Boutique in deiner Nähe aus, in der du meine Accessoires anschauen und mit deinem Kleid kombinieren kannst.

Allein in Deutschland gibt es über 40 Stores, die La Chia führen. Außerdem findest du meine Produkte in Läden in Italien, Österreich und der Schweiz.

Ein Tipp: Jeder Store bietet eine individuelle Auswahl aus meiner Kollektion an, zum Teil sind es sogar Einzelstücke. Wenn du Fragen hast, wende dich deshalb direkt an die einzelnen Läden. Die Kontaktdaten und Websites findest du, wenn du in der Karte oder der Liste einen Store anklickst.

CLOSE
CLOSE