Braut­­styling
im Ausland

Brautstyling weltweit im Boho-, Hippie- oder Vintage-Stil

Für deine traumhafte Hochzeit im Ausland

Dein Brautstyling im europäischen Ausland und weltweit!

Du heiratest im Ausland und suchst eine Brautstylistin und Visagistin, die deine Sprache spricht? Ich begleite dich gerne – egal, ob du in Spanien oder Italien, auf den Malediven oder den Bahamas, in London oder Paris „Ja“ sagen möchtest. Damit an deinem Hochzeitstag alles klappt und entspannt verläuft, reise ich ein bis zwei Tage vorher an. Vor deiner Trauung zaubere ich dir ein natürliches Make-up, das lange hält, und eine lockere Brautfrisur, die zu dir passt. Auf Wunsch style ich auch deine Liebsten, zum Beispiel deine Trauzeugin, Schwester oder Mutter.

Natürlich biete ich dir nicht nur ein Brautstyling für deine Destination Wedding an, sondern auch Braut Make-up und Brautfrisur für deine standesamtliche Hochzeit in Deutschland oder für ein After-Wedding-Shooting. Auf Wunsch können wir vorab einen Probetermin vereinbaren, um das perfekte Styling für deine Hochzeit auszusuchen.

Wenn du in Spanien heiratest, zum Beispiel auf Mallorca, bin ich dir gerne bei der Organisation behilflich. Ich spreche fließend Spanisch und kann problemlos für dich vermitteln oder dich im Alltag vor Ort unterstützen. Dank meiner langjährigen Erfahrung mit Dienstleistern vor Ort kann ich dir außerdem jede Menge praktischer Tipps geben.

Ich freue mich sehr auf deine Anfrage.

Meine Angebote für dein Brautstyling im Ausland: Ob Mallorca, Gardasee oder Paris!

Für deine romantische Reise biete ich dir drei verschiedene Styling-Pakete an. Folgende Leistungen und Services sind immer enthalten:

  • Auf Wunsch treffen wir uns zu einem Probetermin von zwei bis drei Stunden in deinem Hotel, bei dem wir das perfekte Braut-Make-up und die schönste Frisur ausprobieren. Dabei achte ich darauf, dass das Styling zu dir und deinem Kleid und zur Umgebung passt. Für dein Brautstyling im Ausland hast du bestimmt einen ganz besonderen Ort ausgesucht – für dein Ja-Wort am Strand oder im freien habe ich viele wertvolle Tipps und Tricks für ein strahlendes Make-up, während der ganzen Hochzeit! 
  • Natürlich darfst du während der Probe Fotos machen.
  • An deinem Hochzeitstag nehme ich mir zwei Stunden Zeit für dein Brautstyling im Home- oder Hotel-Service.
  • Aus hochqualitativen Produkten zaubere ich dir ein wasserfestes Make-up, das garantiert lange hält.
  • Auf Wunsch bekommst du bei der Probe und für deinen Hochzeitstag künstliche Wimpern-Büschel, die ebenfalls bis abends halten.
  • Gerne befestige ich deinen Schleier und/oder Haarschmuck, damit alles perfekt sitzt.
  • Die Preise sind auf Anfrage verstehen sich inklusive Anreise und Mietwagen. Die Fahrtkosten für den Tag der Hochzeit und die Probe rechne ich nach Kilometern vor Ort ab.
  • Eine Hotelübernachtung mit Frühstück übernimmt die Braut
  • Wenn du keinen Probetermin vor deinem Brautstyling im Ausland möchtest, komme ich auch ohne am Tag der Hochzeit zu Dir um Dich zu stylen.

Von Gold bis Luxus: Die Pakete für dein Brautstyling im Ausland

Zusätzlich zu den oben genannten Inklusivleistungen kannst du zwischen weiteren Extras für dich und deine Lieben auswählen:

Brautstyling „Gold“

Rundum-Service für die strahlende Braut

  • Kosten auf Anfrage, Probestyling, Brautstyling Haare & Make-up, Anreise kann je nach Land variieren, ohne Hotel)
  • Hairstyling oder Make-up für jede weitere Person, Komplett-Styling Preise auf Anfrage

Brautstyling „Glamour“

Für die Braut und zwei Lieblingsmenschen

  • Kosten auf Anfrage (Probestyling, Brautstyling Haare & Make-up, zwei weitere Stylings, Anreise kann je nach Land variieren, ohne Hotel)
  • Mit diesem Paket kannst du zum Beispiel deiner Mama und deiner Trauzeugin eine Freude machen und ihnen ein Styling mit Frisur ihrer Wahl und einem schönen Make-up schenken
  • Jedes weitere Komplett-Styling (Haare & Make-up) kommt extra

Brautstyling „Luxus“

Für die Braut und drei Lieblingsmenschen

  • Kosten auf Anfrage: (Probestyling, Brautstyling Haare & Make-up, drei weitere Stylings, plus Anreise, kann je nach Land variieren, ohne Hotel)
  • Dein Extra-Luxus: Ich bleibe noch bis zum Shooting, um dein Make-up und deine Frisur aufzufrischen
  • Mit diesem Paket kannst du zum Beispiel deiner Mama und zwei Freundinnen eine Freude machen und ihnen ein Styling mit Frisur ihrer Wahl und einem schönen Make-up schenken
  • Jedes weitere Komplett-Styling (Haare & Make-up) kostet extra.

Termine für 2023

Da ich zurzeit sehr viele Anfragen bekomme, dauert es manchmal ein paar Tage, bis ich deine E-Mail oder deine Anfrage über das Formular beantworten kann. Wenn du unsicher bist, ob deine Nachricht angekommen ist, oder wenn du Fragen zu den Paketen hast, kannst du mich immer gerne anrufen.

Ich freue mich auf dich!

Unverbindliche Anfrage: Brautstyling im Ausland

8 + 0 = ?