fbpx

Das Atelier

Accessoires, Brautstyling und Workshops

Herzlich willkommen in meinem kleinen Atelier in Gevelsberg bei Wuppertal / Bochum. Hier berate ich dich liebevoll in Sachen Accessoires, Haarschmuck, Brautschmuck und Brautstyling. In gemütlicher Atmosphäre kannst du Schmuck, Schleier und Schuhe aus der La-Chia-Kollektion anschauen, anprobieren und zu deinem Brautkleid kombinieren.
Wenn du das passende Brautstyling möchtest, lade ich dich zum Probetermin in mein Lädchen in Gevelsberg ein. Jedes Jahr biete ich hier außerdem viele Workshops und Kurse an, darunter auch Einzelcoachings für Stylisten und Visagisten, die sich weiterbilden möchten.
Egal, ob du zu einem Termin oder einfach zum Stöbern in meinem Atelier vorbeikommst: Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen, dich zu beraten und mit dir dein perfektes Brautstyling zu finden. Auf den Fotos unten bekommst du schon einmal einen Eindruck davon, was dich bei mir erwartet.

Über mich

Brautstyling, Accessoires und Schmuck für deine Hochzeit

Schön, dass du hier bist! Ich bin Chiara, mit Herz und Seele Hair & Make-up Artist und Designerin. Ich liebe es, kreativ zu sein und dich an einem der schönsten Tage in deinem Leben zu begleiten. In meiner Kollektion findest du Haarschmuck, Schuhe, Brautschmuck und Schleier für deine Hochzeit. Ich berate dich gerne und helfe dir dabei, mit deinem Brautstyling deinen persönlichen Stil zu unterstreichen.

Meine Leidenschaft für besonderen Schmuck habe ich 2010 zum Beruf gemacht. Damals habe ich in einem Reisebüro gearbeitet und angefangen, nebenbei Haarschmuck zu designen und über einen DaWanda-Shop zu verkaufen. Von 2011 bis 2013 habe ich in Madrid gelebt, dort Make-up-Artist-Kurse absolviert und fließend Spanisch gelernt. Gleichzeitig habe ich in der Region viele Kontakte geknüpft, einen zweiten Standort für mein kleines Unternehmen aufgebaut und meine Schmuckdesigns weiterentwickelt.

DSC 2666 2

Accessoires, Braut Make-up, Brautfrisur: Ich biete dir alles aus einer Hand

Seit 2010 gibt es La Chia jetzt schon. Jedes Jahr entwerfe ich eine neue La-Chia-Kollektion mit einzigartigem Hochzeitsschmuck und Accessoires. Darüber hinaus habe ich mich unter anderem in der Akademie „Die Maske Köln“ umfassend weitergebildet, so dass ich dir das perfekte Brautstyling anbieten kann.
Wenn du möchtest, bekommst du bei mir alles im Paket: ein natürliches, elegantes Braut Make-up und eine wunderschöne Brautfrisur – typgerecht und auf deine individuellen Wünsche abgestimmt, gerne im angesagten Look. Zu deinem Traumkleid findest du bei La Chia die passenden Brautschuhe und Accessoires, die auch untereinander optimal harmonieren. Brautfrisur, Haarschmuck und Schleier stimmen wir natürlich ebenfalls aufeinander ab.

Mein Sitz ist in Gevelsberg Ennepe-Ruhr-Kreis ich biete überall Brautstyling an auch komme ich sehr gerne ins Ausland.

Meine Angebote und mein Netzwerk für deine Traumhochzeit

Gerne style ich dich für deine Hochzeit oder biete begleite Dich beim After-Wedding-Shooting, falls du vorher keinen Termin bekommen hast oder es an deinem großen Tag geregnet hat. Wenn Du Hilfe bei der Auswahl von  Dienstleister rund um deine Hochzeit brauchst kann ich Dir einige empfehlen, zum Beispiel Hochzeitsfotografen, tolle Brautmode-Boutiquen, Catering-Unternehmen, Sängerinnen und Sänger oder schöne Locations für deine Feier.

Du kannst mich als Visagistin und Brautstylistin für deine Hochzeit ab 58285 Gevelsberg buchen, aber ich bin auch in ganz Deutschland, Spanien und weltweit unterwegs. Den Brautschmuck aus meiner Kollektion bekommst du in meinem Online-Shop und in meinen Partner-Boutiquen. Gerne kannst du ihn dir aber auch in meinem kleinen Atelier in Gevelsberg (Ennepe-Ruhr-Kreis) anschauen und direkt mit deinem Kleid probieren – schau doch einfach mal bei mir vorbei.

Ich freue mich schon sehr darauf, dich kennenzulernen!
Deine Chiara

CLOSE
CLOSE